Windsurfcamps


Für Ein- und Aufsteiger, in kleinen und persönlichen Gruppen

An der Wasserkante steht eine Gruppe Windsurfschüler, die dem Lehrer gerade dabei zusieht, wie er etwas erklärt.

In 2024 finden keine Windsurfcamps statt. Trag dich gerne auf die Warteliste für 2025 ein!

Was meine Schüler sagen…

  • Sven

    “Ich war 14 Tage mit Paris auf dem Wasser - meine Leidenschaft zum Windsurfen wurde immer größer! Trotz mehrerer Surfschüler nahm er sich für jeden genug Zeit, und mit viel Liebe gab er sein fachliches Wissen an uns weiter.”

  • Daniela

    “Paris’ Leidenschaft für den Sport und die Freude am Unterrichten haben mir sehr gut gefallen. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und baut die Lernziele strukturiert auf dem aktuellen Level auf.”

  • Claudia und Peter

    “Wir sind absolut begeistert, wie viel wir in sechs Tagen Surfkurs von Paris gelernt haben und mit wie viel Herzblut er uns das Windsurfen beigebracht hat! Wir sind sicher, dass es nicht unser letzter Kurs mit ihm war ;-)”

Du hättest gerne mehr Bewertungen?

Kein Problem! Lies dir doch in meinem Google-Profil durch, was meine Schüler über mich sagen ;-)

Darauf kannst du dich verlassen:

Du bist der Hauptdarsteller

Ich helfe dir dabei, dein Ziel zu erreichen – aber du stehst im Vordergrund.

Nur kleine Gruppen

Ich mache keine Massenabfertigung, sondern biete hochwertigen Unterricht mit wenigen Schülern an.

Ich bringe dir keine toten Techniken bei, sondern will das Feuer fürs Surfen in dir entfachen und schüren.

Unterricht mit Leidenschaft

Wenig Theorie, viel Praxis

Windsurfen lernst du nur, wenn du es übst – deswegen unterrichte ich nur so viel Theorie wie nötig.

Kein Stress im Kurs

Jeder lernt in seinem eigenen Tempo. Ich gebe dir die Zeit, die du brauchst.

Sicherer Unterricht

Als Surflehrer bin ich für deine Sicherheit im Kurs verantwortlich und handele auch entsprechend.

Trag dich in die Warteliste für 2025 ein!

Trage dich hier völlig unverbindlich in meine Warteliste ein und erfahre als Erster von den neuen Terminen in 2025!