Stell dir vor, du stehst bei 25 Knoten Wind und Wellengang am Strand und dein einziger Gedanke ist…

„Raue Bedingungen heute. Egal, ich fühle mich super sicher auf dem Brett und werde trotzdem meinen Spaß haben!“

In meinem kostenlosen E-Mail-Kurs „Besser Windsurfen“ zeige ich dir 8 erprobte Methoden, die dich zu einem sicheren und souveränen Windsurfer machen. Darunter:

-> Die Marco-Polo-Methode, mit der du zukünftig selbst bei 25 Knoten Wind am Strand stehst und weißt, dass du auch damit zurechtkommst

-> Die unterschätzte Methode, mit der du dein Können an Flautetagen verdoppeln und sogar verdreifachen kannst

-> Die Kombi aus Musikanten- und Thomas-Edison-Methode, mit der du neue Manöver 5-mal effektiver und stressfreier lernst als bisher

Mein Name ist Paris Soldatos und ich habe schon über 1.000 Windsurfschüler unterrichtet

Früher als angestellter Surflehrer, heute in meinen eigenen Surfcamps mit kleinen und persönlichen Gruppen.

Über die Jahre hinweg habe ich unzählige verschiedene Unterrichts-Methoden getestet. Manche davon funktionierten besser, manche schlechter. Mit der Zeit habe ich meinen eigenen Unterrichtsstil entwickelt, der dir den Sport so einfach und stressfrei wie nur möglich beibringt.

Und falls du es jetzt noch ein wenig offizieller willst: Seit 2018 bin ich sogar ein VDWS-zertifizierter Windsurflehrer mit schicker Surflehrer-Lizenz ;-)

Was meine Schüler über meine Unterrichts-Methoden sagen…

Claudia (und Peter hinter der Kamera ;-))

„Wir sind absolut begeistert, wie viel wir in 6 Tagen Surfkurs von Paris gelernt haben und mit wie viel Herzblut er uns das Windsurfen beigebracht hat! Geduldig hat er uns die richtige Technik mit viel Spaß unterrichtet.“

Daniela

„Paris geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und baut die Lernziele strukturiert auf dem aktuellen Level auf. Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich ein ganzes Stück weitergebracht.“

Anna und Valentin

„Wir hatten mit Paris einen tollen Surflehrer an unserer Seite, der sowohl menschlich als auch fachlich überzeugte. Paris ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, daher haben wir uns sehr wohlgefühlt und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

„Besser Windsurfen“ hilft dir dabei, dich in einfach allen Bedingungen wohl zu fühlen – auch bei 25+ Knoten Wind und Welle.

Trag dich jetzt kostenlos in meinen Newsletter ein und du bekommst als Einstieg meinen 8-teiligen E-Mail-Kurs.